Calendar of events

Saturday March 18, 2023 , 20 Uhr

Live Musik - Still Loud


Plakat von der Band Still Loud, die im Rheinau Pub auftritt.
Still Loud im Rheinau Pub

Kurzbeschreibung

Still Loud

Gestartet als vorübergehende Covid-Kontaktbeschränkungs-Notprobe-Lösung, steht inzwischen ein ernst zu nehmendes Programm auf den Beinen und die ersten sehr erfolgreichen Gigs sind gespielt.

Das Projekt ist uns ans Herz gewachsen, von vorübergehend ist keine Rede mehr :-) Zu haben sind wir für ziemlich alles, sei es eine Hochzeits-, Geburtstags- oder Familienfeier, Firmenveranstaltung, Kneipengig, usw. 

ABER: Wir wollen nicht einfach die tausendste Kopie irgendwelcher abgelutschten Party-Kracher liefern. Stattdessen interpretieren wir ausgesuchte Stücke, die zu uns und unserem eigenen Stil passen. Dabei bleiben wir manchmal sehr nah am Original, oft verpassen wir den Songs aber auch unsere ganz eigene Note.

Der Spaß für unser Publikum (und für uns :-) steht dabei immer im Vordergrund.



Event location

Rheinau-Pub

Rheinau-Pub
Lindenstraße 1
76437 Rastatt
Telefon 07222 24711

Veranstalter

Rheinau-Pub

Rheinau-Pub
Lindenstraße 1
76437 Rastatt
Telefon 07222 24711