„Tanz unter den Platanen“ startet am 10. Mai

Am Freitag, 10. Mai 2024, ist es wieder soweit: Die mit dem Stadtmarketingpreis Baden- Württemberg ausgezeichnete Veranstaltungsreihe „Tanz unter den Platanen“ startet in die nächste Runde.

Gemeinsam mit den Inhabern der Rastatter Tanzschule Müller und vierfachen Weltmeistern Ralf Müller und Olga Müller-Omeltchenko lädt das Stadtmarketing der Stadt Rastatt an fünf Freitagabenden wieder zum Tanzen unter freiem Himmel auf dem Marktplatz ein. Zudem können sich die Zuschauerinnen und Zuschauer auf professionelle Showeinlagen freuen.

Außer am 10. Mai verwandelt sich der Marktplatz am 7. Juni, 12. Juli, 2. August und 6. September in eine große Tanzfläche. Beginn ist immer um 19 Uhr, die Bewirtungsstände öffnen bereits um 18 Uhr.

Egal ob Disco Fox, Rumba oder Walzer – wer Standardtänze liebt, kommt bei dem Tanzevent voll auf seine Kosten. Zum Mittanzen eingeladen ist jeder, Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Die Teilnahme ist kostenlos. Empfohlen werden Sportschuhe oder flache Schuhe.

Wer den Abend lieber gemütlich miterleben will, für den stehen zahlreiche Sitzgelegenheiten zur Verfügung. Neben den kulinarischen Angeboten der umliegenden Restaurants und Cafés sorgen auch wieder Rastatter Gastronomen und Foodtrucks für das leibliche Wohl. Es wird gebeten, keine Getränke und Speisen zum Verzehr mitzubringen.

Die Veranstaltung findet nicht bei Regen statt. Weitere Infos unter www.rastatt.de/sommerevents-marktplatz oder beim Veranstaltungsleiter Christian Römmich, Tel. 07222 972-1280, E-Mail: christian.roemmich@rastatt.de

Menschen tanzen auf dem Marktplatz
(Erstellt am 26. April 2024)