“Komische Nacht“ am 21. März in Rastatt / Karten für den Comedy-Marathon schon jetzt sichern

Das Live-Comedy-Format „Komische Nacht“ gastiert am Donnerstag, 21. März, erneut in Rastatt. In Zusammenarbeit mit mehreren Gastronomen und auf Initiative des Rastatter Stadtmarketings präsentiert die Agentur „Mitunskannmann.Reden“ an diesem Abend verschiedene Komikerinnen und Komiker der deutschen Comedy-Szene. Für einen unterhaltsamen und komischen Abend sorgen in diesem Jahr Ana Lucía, der unglaubliche Heinz, Hauke van Göns, Jens Heinrich Claassen, Jochen Prang und Lara Ermer – bekannt durch Auftritte etwa im Quatsch Comedy Club oder bei Nightwash.

Bei der „Komischen Nacht“ müssen nicht die Besucherinnen und Besucher von Lokal zu Lokal wandern, um verschiedene Comedians sehen zu können. Sondern jeder Gast kauft sich eine Eintrittskarte für sein Lieblingslokal und die Künstler ziehen dann von Spielort zu Spielort. Ihre Show präsentieren werden die Comedians im: Kellertheater Rastatt, Lehner's Wirtshaus Rastatt, Rheinau Pub, Schnick-Schnack, Schnitzel Bräu Rastatt und im Wild Bills Saloon.

Die Veranstaltung beginnt um 19.30 Uhr. Einlass ist je nach Lokal bereits ab 18 Uhr. Karten für den Comedy-Abend gibt es ab sofort in den beteiligten Lokalen und im Internet unter www.komische-nacht.de.

(Erstellt am 19. Januar 2024)