Rastatter Winterquiz lädt am 14.11. zum Mitraten ein

Am Dienstag, 14. November, findet im Atrium des Rossi-Hauses die nächste Folge des Rastatter Winterquiz statt. Nach bisher insgesamt drei erfolgreichen Quizabenden in der Sommer- und Winterausgabe darf nun erneut mitgeraten werden.

Teams von bis zu fünf Personen können sich an diesem Abend den Fragen aus verschiedenen Wissensgebieten stellen. Los geht’s um 18.30 Uhr in der Herrenstraße 15, Einlass ist bereits um 18 Uhr.

Kein Quizprofi? Kein Problem! Denn die Fragen sind locker zu beantworten. Der gemeinsame Spaß steht im Vordergrund. Themengebiete sind unter anderem: Geschichte, Film und Fernsehen, Sport, Geografie, Kulinarik, Musik, Literatur oder auch „Klatsch und Tratsch“. Runden- und Tagessieger können außerdem etwas gewinnen. Für Snacks und Getränke ist gesorgt.

Eine kostenlose Platzreservierung ist erforderlich beim Team des Kundenbereichs Kultur- und Sportförderung der Stadt Rastatt. Per E-Mail an kulturundsportfoerderung@rastatt.de unter Angabe des Namens und der Personenanzahl oder telefonisch unter 07222 972-8200.

(Erstellt am 25. Oktober 2023)