Endspurt beim Kartenvorverkauf: Multivisionsshow „Rhein Auen Blicke“ zeigt faszinierende Naturaufnahmen

Bald ist es soweit: Am Samstag, 4. November, um 19 Uhr laden die Naturfotografen Rainer Deible und Arno Helfer zu einer einmaligen, knapp 90-minütigen Multivisionsshow im Bürgersaal der Reithalle Rastatt ein. Gezeigt werden faszinierende Naturaufnahmen aus dem „Badischen Dschungel“ – den Rheinauen. Die Gäste haben an diesem Abend die einmalige Möglichkeit, der heimischen Natur und ihren Bewohnern ganz nahezukommen.

Tickets im Vorverkauf gibt es noch bis diesen Freitag, 3. November, um 12 Uhr im Rathaus in der Herrenstraße 15, drittes Obergeschoss, Raum 3.09. Zusätzlich findet der Vorverkauf Dienstag und Donnerstag von 9 bis 16 Uhr statt. Karten im Vorverkauf kosten für Erwachsene 11 Euro, für Kinder 8 Euro. Für Kurzentschlossene gibt es am Samstag ab 18 Uhr noch Tickets an der Abendkasse (Erwachsene 12 Euro, Kinder 9 Euro).

Tarnzelt aus der eine Kamera rausschaut
(Erstellt am 31. Oktober 2023)