Am 20. September: Tag der Begegnung für Menschen mit Behinderung in der BadnerHalle

Einen bunten Nachmittag für Menschen mit Behinderung veranstaltet die Stadt Rastatt wieder am Mittwoch, 20. September, ab 16.30 Uhr in der BadnerHalle. Eingeladen sind Rastatter Bürgerinnen und Bürger mit einem Grad der Behinderung von mindestens 80.

Die Gäste dürfen sich auf Musik und Tanz freuen. Unter anderem werden die Inkluba-Band und der Musikverein Plittersdorf für musikalische Unterhaltung sorgen. Zudem wird die Zumba-Gruppe des TV Rastatt Rheinau mit ihren Tanzbewegungen die Gäste begeistern. Ein abwechslungsreicher Nachmittag ist also garantiert.

Anmeldungen nimmt Sarah Schereda von der städtischen Seniorenhilfe entgegen unter der Telefonnummer 07222 972-9420 oder per E-Mail: sarah.schereda@rastatt.de.

Die Stadt Rastatt bietet einen kostenlosen Bustransfer zur BadnerHalle an. Rollstuhlfahrerinnen und -fahrer, die keine Möglichkeit haben, selbstständig zur Veranstaltung zu kommen, können den Transfer in Anspruch nehmen.

Menschen mit Musikinstrumenten auf einer Wiese
(Erstellt am 12. September 2023)