Calendar of events

Tuesday August 08, 2023 , 20 Uhr

Giovanni Zarrella


Porträtfoto Sänger Giovanni Zarrella
Giovanni Zarrella. Foto: Marcel Brell

Kurzbeschreibung

Live

Er hat sich in den letzten beiden Jahren in atemberaubender Geschwindigkeit in die Spitze der deutschsprachigen Entertainmentbranche gearbeitet: Giovanni Zarrella. Mit großem Fleiß, Vielseitigkeit und seinem italienischen Charme ist er der Aufsteiger der letzten Jahre und auf dem Weg zum absoluten Superstar. Seine Leidenschaft für die Musik steht für Giovanni Zarrella seit Jahren im Mittelpunkt.


Beschreibung

Seit September 2022 ist der charismatische Entertainer mit seiner großartigen Live-Band – bekannt aus seiner eigenen ZDF-Show – erstmals in seiner Karriere auf große Solo-Tournee unterwegs und präsentiert live nicht nur die größten deutschen Hits auf Italienisch, sondern auch Pop-Klassiker aus seiner Heimat und einige musikalische Überraschungen. Italienische Lebensfreude pur und großes Entertainment die er ganz sicher auch bei seinem Gastspiel in Ötigheim im Gepäck hat!



Event location

Freilichtbühne Ötigheim

Freilichtbühne Ötigheim
Am Tellplatzweg
76470 Ötigheim
Telefon 07222 968790

Barrierefreiheit

Barrierefreier Zugang


Veranstalter

Volksschauspiele Ötigheim e.V.

Volksschauspiele Ötigheim e.V.
Kirchstr. 5
76470 Ötigheim
Telefon 07222 968790