Calendar of events

Friday August 04, 2023 , 20 Uhr

Howard Carpendale


Porträtfoto Sänger Howard Carpendale
Howard Carpendale. Foto: Hergen Schimpf

Kurzbeschreibung

Live mit Band

Es gibt einfach Namen, die sofort bestimmte Erwartungen und Vorstellungen wecken. Howard Carpendale ist so ein Name. Er ist seit Jahrzehnten einer der erfolgreichsten deutschen Künstler: Über 50 Millionen verkaufte Tonträger, Platin- und Goldene Schallplatten, echte Evergreens, drei beeindruckende Meilensteine mit dem Royal Philharmonic Orchestra in den legendären Abbey Road Studios, zahlreiche Auszeichnungen für sein Lebenswerk und ausverkaufte Tourneen.


Beschreibung

Wie zuletzt seine groß angelegte Tour Die Show meines Lebens, die einmal mehr seinen Erfolg bewies und sehr deutlich machte, dass seine Geschichte noch lange nicht zu Ende erzählt ist. Im Frühjahr 2024 wird er zur großen Arena-Tour live – Das ist mein Leben aufbrechen, im Sommer 2023 wird er sich bei handverlesenen Open-Airs in Deutschland und Österreich die Ehre geben: Konzerte unter freiem Himmel sind für mich besondere Shows. Bevor ich auf meine große Arena-Tour 2024 gehe, möchte ich gemeinsam mit dem Publikum einen unvergesslichen Sommer erleben, erzählt Howard Carpendale. Kategorie: Sehr empfehlenswert!



Event location

Freilichtbühne Ötigheim

Freilichtbühne Ötigheim
Am Tellplatzweg
76470 Ötigheim
Telefon 07222 968790

Barrierefreiheit

Barrierefreier Zugang


Veranstalter

Volksschauspiele Ötigheim e.V.

Volksschauspiele Ötigheim e.V.
Kirchstr. 5
76470 Ötigheim
Telefon 07222 968790