Lieferung von Multifunktionsgeräten zur Miete für die Stadtverwaltung Rastatt, Projekt-Nr.: ZVS-2023-001
Art des Auftrags:
Lieferung von 86 Multifunktionsgeräten für die Stadtverwaltung Rastatt zur Miete für einen Zeitraum von 60 Monaten. Multifunktionsgeräte mit den Funktionen: Kopieren, Drucken, Scannen und Faxen.
Erüllungsort:
Stadtverwaltung Rastatt, Marktplatz 1, 76437 Rastatt
Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
13. Februar 2023, 14:00 Uhr
Weitere Informationen (PDF) (17 KB)
Auftragsbekanntmachung (PDF) (93 KB)
Lieferung und Montage eines Parkleitsystems, Projekt-Nr.: ZVS-2022-057
Art des Auftrags:
Der AN muss ein komplettes, betriebsbereites und vollfunktionsfähiges Gesamtsystem realisieren. Die Leistung beinhaltet:
- Allgemeine technische Absprache zur Planung und Design.
- Überprüfung der Statik an allen bestehenden Schilderstandorten sowie statische Berechnung.
- Die Lieferung sowie Installation und Inbetriebnahme der drei Kameras.
- Die Lieferung sowie Installation und Inbetriebnahme der vier Anzeigetafeln.
- Konfiguration und Bereitstellung einer webbasierten Parkleitzentrale einschließlich zugehöriger Software.
- Geeignetes Wartungskonzept.
Erüllungsort:
76437 Rastatt-Plittersdorf
Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
24. Januar 2023
Weitere Informationen (PDF) (18 KB)
Auftragsbekanntmachung (PDF) (59 KB)