Von Kindern für Kinder: Flohmarkt im Hof des Kulturforums/ Anmeldungen ab sofort möglich

Die Stadtbibliothek Rastatt veranstaltet am Samstag, 17. Juni, von 10 bis 13 Uhr wieder einen großen Kinderflohmarkt im Hof des Kulturforums. Eine gute Gelegenheit für Kinder und Jugendliche, ausgelesene Bücher, gebrauchte Spiele, CDs oder ungenutztes Spielzeug zu fairen Preisen zu verkaufen – oder zu erwerben.

Kinderkleidung sollte nicht angeboten werden. Gänzlich vom Verkauf ausgeschlossen sind Kriegsspielzeug und gewaltverherrlichende Spiele. Das Motto des Flohmarkts lautet: von Kindern für Kinder. Daher ist ein Verkauf durch gewerbliche Anbieter nicht gestattet.

Kinder oder Jugendliche, die teilnehmen und einen Stand aufbauen möchten, können sich ab sofort und bis Mittwoch, 14. Juni, vor Ort bei der Stadtbibliothek in der Herrenstraße 24 anmelden oder telefonisch unter 07222 972-8505. Standgebühren werden nicht erhoben. Tische oder Decken sind selbst mitzubringen, ebenso Sonnen- und Regenschutz. Der Aufbau ist ab 9 Uhr möglich. Der Flohmarkt findet bei jedem Wetter statt.

Bücher, Spiele, Spielzeug auf Pflastersteine
(Erstellt am 26. Mai 2023)